Chat
Chat

Über uns

Unsere Philosophie

Die Drive Factory ist die Fahrschule in Dresden, die auf Deinen Lerntyp eingeht. Durch eine persönliche Betreuung lernen unsere Fahrschüler entsprechend ihres Lernverhaltens die Praxis mit der Theorie zu verbinden. Bei uns steht der Schüler im Mittelpunkt. Wir vermitteln jedem Fahrschüler eine saubere, umfassende und detailreiche Fahrausbildung. Unsere kompetente Ausbildung stellt sicher, dass Du das Gelernte richtig und mit Verantwortungsbewusstsein anwenden kannst. Denn wir hinterlassen Spuren!

Fahrzeug

Schon in der Ausbildung möchten wir unseren Fahrschülern Freude am Fahren vermitteln. Um heutigen Ansprüchen gerecht zu werden, stellen wir Euch einen Audi A3 mit umfangreicher Ausstattung, auffälligem Design und mit viel moderner Technik zur Verfügung. Dies gilt vor allem im Bezug auf Nachhaltigkeit und Sicherheit, dazu setzen wir auf ausgewählte Assistenzsysteme. So wird die Fahrschule zum Erlebnis und das Fahren macht von der ersten Fahrstunde an Spaß.

Habe Spaß und sei sicher unterwegs. In der Drive Factory lernst Du, wie der Straßenverkehr geregelt ist und wie sich Dein Fahrzeug in verschiedenen Situationen verhält. Ob Gefahrenbremsungen, Fahren bei Nässe und Dunkelheit, Autobahnfahrten oder vorausschauendes Fahren in der Stadt: Bei uns lernst Du alles, was Du brauchst, um ein gutes Fahrgefühl zu entwickeln.

Willkommen in der Drive Factory

Assistentin der Geschäftsleitung

Justine - Eure Ansprechpartnerin

Ich freue mich auf Eure Fragen und berate Euch umfassend zu jedem Anliegen.
Komm einfach vorbei, und informiere Dich.

Büro:
Am Schießhaus 8
01067 Dresden
Telefon: +49 351 842 214 81

Öffnungszeiten:
Mo – Do 10-19 Uhr
Freitag nur nach Vereinbarung

Fahrschulleiter

Martin – Euer Fahrlehrer

Fahrlehrer Klasse B, BE
Fahrlehrer Klasse AM, A1, A2, A

Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Führerschein zu unterstützen und zu begleiten. Eine stressfreie und angenehme Lernatmosphäre ist mir im Auto sehr wichtig. Daher komm vorbei, dann hinterlassen wir gemeinsam Spuren.

Du möchtest mit Freude Fahren lernen? Das Team der Drive – Factory freut sich auf Dich!